Vorträge

Coaching Institut - Claudia Heilmeyer

Ihr Erfolg  ist unser Ziel!


 

Vorträge






Veranstaltungsort für alle Vorträge ist:

Hotel zum Schützen

Weilersbachstr.7 - 79254 Oberried - Weilersbach


Anmeldung unter post@coaching-institut.eu  0151 400 00 336


Daten und Titel der Vorträge:




Mittwoch 8.7.2015 und 29.7.2015 19:30 Uhr

Vortrag "Körpersprache und unbewusste Signale"  (Informationen zum Thema nonverbale Kommunikation)

Vortrag Körpersprache


Um ein Ziel zu verwirklichen, muss ich es Anderen vermitteln können und die Signale meiner Umwelt verstehen! Ohne die Verbindung zur Umwelt werden wir weder glücklich noch erfolgreich. Die unbewussten Signale der Körpersprache sind dabei der ausschlaggebende Faktor denn: Nur 7% der Kommunikation liegt in der richtigen Wahl der Worte. Die Übrigen 93% sind körpersprachliche Signale, die Menschen unterschwellig senden und empfangen! Diese Signale zu kennen verändert maßgeblich unser Verhältnis zu uns selbst und unserer Umwelt: Verstehen und verstanden werden sind entscheidende Faktoren zur inneren Zufriedenheit!






Mittwoch 15.7.2015 19:30 Uhr

Vortrag "Persönlichkeitsentwicklung" (Informationen zum Thema bewusste und unbewusste Zielsetzung)

Vortrag Persönlichkeitsentwicklung


>Ein Ziel im Leben< ist das, was uns Energie und Gestaltungswillen gibt! Wie aber entdecke ich, was es wirklich ist was ich will? Oft sind diese Entscheidungen zu sehr von praktischen Überlegungen geprägt und zu wenig vom inneren Impuls getragen.  Im Vortrag  – Persönlichkeitsentwicklung” geht es darum, seine wirklichen Ziele zu entdecken und erste Schritte zur Umsetzung zu machen.


 





Mittwoch 1.7.2015 und 22.7.2015 um 19:30 Uhr

Vortrag "Finanzielle Bildung" (Informationen zum Thema Cashflow nach Robert Kyiosaki)

Vortrag Cashflow


Um aus dem Hamsterrad auszubrechen ist es entscheidend die Schlüssel zu dauerhaftem Wohlstand zu kennen: Menschen, denen dieser Schritt gelingt, hatten nicht zufällig Glück sondern wissen worauf sie achten müssen:


-       Investition


-       Geldfluss


-       Team zum Vermögensaufbau


-       Was ist Geldvermehrung


 


Die Finanzielle Bildung zeigt Menschen worauf sie achten müssen und wie sie diese Faktoren umsetzen können. Wer diese Faktoren kennt, kann die finanzielle Unabhängigkeit planen und Schritt für Schritt in die Tat umsetzen. Das Fazit: Wohlstand ist trainierbar!